Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.04.2019 | 10:34

Kirchner entscheidet Spiel mit dem Abpfiff

Zum Spiel

    Kreisliga A Rhein-Lahn: SG Osterspai – VfL Altendiez, 2:1 (1:1), Kamp-Bornhofen

    Nichts zu holen gab es für den VfL Altendiez bei der SG Osterspai. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

    Für das erste Tor der SG Osterspai war Bej Ali Simbargov verantwortlich, der in der 36. Minute das 1:0 besorgte. Marcel Hannappel besorgte vor 93 Zuschauern per Elfmeter das 1:1 für den VfL Altendiez. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Die zweite Halbzeit verlief lange ohne Höhepunkte, daher versuchte Nico Helbach mit der Einwechslung von Julian Haas für Christian Heinrichs in der Schlussphase noch einmal frischen Wind in die Partie zu bringen. Christopher Maximilian Kirchner ließ seine Mannschaft in der Nachspielzeit, als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, mit seinem Treffer die Führung bejubeln. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die SG Osterspai noch einen Doppelwechsel vor, sodass Nico Helbach und Philipp Maier für Thomas Lemler und Kirchner weiterspielten (180.). Mit dem Schlusspfiff durch Roman Herberich gewann die SG Osterspai gegen den VfL Altendiez.

    Die SG Osterspai sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die SG Osterspai ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Offensivabteilung der SG Osterspai funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 83-mal zu. Die SG Osterspai behauptet nach dem Erfolg über den VfL Altendiez den zweiten Tabellenplatz.

    Die gute Bilanz des VfL Altendiez hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 15 Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. In der Tabelle liegt das Team von Trainer Bernd Moos nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Während die SG Osterspai am nächsten Donnerstag (20:00 Uhr) beim TuS Singhofen gastiert, steht für den VfL Altendiez einen Tag vorher der Schlagabtausch beim SV Braubach auf der Agenda.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter