Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.04.2019 | 11:37

FSV Winkel kassiert Pleite in Lorch

Zum Spiel

    KLA Rheingau-Taunus: SV Wisper Lorch – FSV Winkel, 2:0 (0:0), Lorch

    Für den FSV Winkel endete das Auswärtsspiel gegen den SV Wisper Lorch erfolglos. Die Heimmannschaft gewann 2:0. Der SV Wisper Lorch erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

    Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In der 62. Minute verwandelte Kamil Ulanowski einen Elfmeter zum 1:0 für den SV Wisper Lorch. Das Team von Trainer Michael Palinkas baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Steffen Diefenbach in der 91. Minute traf. Als Schiedsrichter Dirk Huster die Partie abpfiff, reklamierte der SV Wisper Lorch schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

    Trotz des Sieges bleibt der SV Wisper Lorch auf Platz vier.

    Im Sturm des FSV Winkel stimmt es ganz und gar nicht: 34 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gast hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Weiter geht es für den SV Wisper Lorch am 28.04.2019 daheim gegen die Zweitvertretung von TUS Hahn. Für den FSV Winkel steht am selben Tag ein Duell mit der SG Limbach/Bechtheim an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter