Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.04.2019 | 09:54

Ausgeglichen und abwechslungsreich

Zum Spiel

    Landesklasse II Herren: VfB Pommern Löcknitz – FSV 90 Altentreptow, 3:3 (1:1), Löcknitz

    Das Spiel vom Samstag zwischen dem VfB Pommern Löcknitz und dem FSV 90 Altentreptow endete mit einem 3:3-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

    Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 73 Zuschauern besorgte Tom Camin bereits in der vierten Minute die Führung des VfB Pommern Löcknitz. Lange währte die Freude des Gastgebers nicht, denn schon in der siebten Minute schoss Daniel Wegner den Ausgleichstreffer für den FSV 90 Altentreptow. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Sebastian Raatz die Akteure in die Pause. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Wegner den Ball im Tor des VfB Pommern Löcknitz. Grzegorz Grzywa ließ sich in der 69. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für die Elf von Marek Zuk. Dass der FSV 90 Altentreptow in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Nico Albrecht, der in der 71. Minute zur Stelle war. In der 78. Minute sicherte Grzywa seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der VfB Pommern Löcknitz und der FSV 90 Altentreptow spielten unentschieden.

    Der VfB Pommern Löcknitz bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

    Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FSV 90 Altentreptow in der Tabelle auf Platz elf. Der Gast verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Nächsten Samstag (14:00 Uhr) gastiert der VfB Pommern Löcknitz beim Pasewalker FV, der FSV 90 Altentreptow empfängt zeitgleich den Kickers JuS 1.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter