Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 20.04.2019 | 17:54

Watanabe trifft – FC Stahl Brandenburg e.V. siegt

Zum Spiel

    Landesliga Nord: FC Stahl Brandenburg e.V. – Fortuna Babelsberg, 1:0 (0:0), Brandenburg an der Havel

    Nach der Auswärtspartie gegen den FC Stahl Brandenburg e.V. stand die Fortuna Babelsberg mit leeren Händen da. Stahl siegte mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

    Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit einem Wechsel – Luca Benedict Köhn kam für Wandile Brice Dlamini – startete der FC Stahl Brandenburg e.V. in Durchgang zwei. 112 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Gastgeber schlägt – bejubelten in der 58. Minute den Treffer von Mudai Watanabe zum 1:0. Mit einem Doppelwechsel wollte die Fortuna Babelsberg frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte David Karaschewitz Justus Kautz und Felix Thoß für Paul Lubner und Georg Müller auf den Platz (66.). Nach der Beendigung des Spiels durch Enrico Großimlinghaus feierte Stahl einen dreifachen Punktgewinn gegen die Fortuna Babelsberg.

    Im Tableau hatte der Sieg des FC Stahl Brandenburg e.V. keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht. Acht Spiele ist es her, dass die Elf von Eckart Märzke zuletzt eine Niederlage kassierte.

    Im Sturm der Fortuna Babelsberg stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz elf zurück. Während der FC Stahl Brandenburg e.V. am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) beim FK Hansa Wittstock gastiert, steht für die Fortuna Babelsberg einen Tag vorher der Schlagabtausch beim FC Schwedt 02 auf der Agenda.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter