Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.04.2019 | 18:44

Negativserie des FV Inselsberg Brotterode hält weiter an

Zum Spiel

    11Teamsports Landesklasse Staffel 3: FV Inselsberg Brotterode – FC Eisenach, 0:2 (0:1), Brotterode-Trusetal

    Der FC Eisenach errang am Montag einen 2:0-Sieg über den FV Inselsberg Brotterode. Der FC Eisenach ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Für den Führungstreffer des Gastes zeichnete Tobias Kiesel verantwortlich (39.). Zur Pause wusste das Team von Trainer Michael Offenhaus eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Bis zur ersten personellen Änderung, als Philipp Müller Sebastian Offenhaus ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (80.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Lucas Kraiczi für einen Treffer sorgte (91.). Als Schiedsrichter Paul Hecklau die Begegnung schließlich abpfiff, war der FV Inselsberg Brotterode vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

    Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff der Elf von Heiko Stern ist mit 15 Treffern der erfolgloseste der 11Teamsports Landesklasse Staffel 3. Nach der Pleite rangiert der FV Inselsberg Brotterode nun unter dem Strich und nimmt die 13. Position im Tableau ein. Brotteröder rutschte weiter ab und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur vier Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten des FV Inselsberg Brotterode alles andere als positiv.

    Trotz des Sieges bleibt der FC Eisenach auf Platz acht. Wartburgstädter ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Saison von Motor verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, einem Remis und nur sechs Niederlagen klar belegt.

    Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt der FV Inselsberg Brotterode den FSV 06 Ohratal, während der FC Eisenach am selben Tag gegen den FSV 06 Eintracht Hildburghausen Heimrecht hat.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter