Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 22.04.2019 | 18:14

SG Ober-/Untergeis gewinnt Spitzenspiel in Bad Hersfeld

Zum Spiel

    KL A1 Hersfeld-Rotenburg: FV Friedlos – SG Ober-/Untergeis, 0:2 (0:2), Bad Hersfeld

    Für den FV Friedlos gab es in der Partie gegen die SG Ober-/Untergeis, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Gleich zu Spielbeginn sorgte Cosmin Stefan Calin mit seinem Treffer für eine frühe Führung der SG Ober-/Untergeis (6.). Hasim Eskin nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Franzesko Garcia vom FV Friedlos nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Wojciech Napierala blieb in der Kabine, für ihn kam Leonhard Banysch. Den Grundstein für den Sieg über die Heimmannschaft legte die SG Ober-/Untergeis bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

    Der FV Friedlos hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Der FV Friedlos baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz des FV Friedlos hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FV Friedlos bisher elf Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

    Die Defensive der SG Ober-/Untergeis (18 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die KL A1 Hersfeld-Rotenburg zu bieten hat. Das Team von Coach Akif Senol macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SG Ober-/Untergeis. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Die Saisonbilanz der SG Ober-/Untergeis sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zwölf Siegen und einem Unentschieden büßte die SG Ober-/Untergeis lediglich fünf Niederlagen ein. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FV Friedlos zur Reserve von ESV Weiterode, während die SG Ober-/Untergeis am selben Tag beim ESV Ronshausen antritt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter