Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 25.04.2019 | 22:34

VfL Vichttal II demontiert SV Kohlscheid

Zum Spiel

    Kreisliga A: SV Kohlscheid – VfL Vichttal II, 1:6 (1:3), Herzogenrath

    Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf die Zweitvertretung von VfL Vichttal hatte der SV Kohlscheid klar das Nachsehen und verlor mit 1:6. Hängende Köpfe bei den Platzherren des SV Kohlscheid, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

    VfL Vichttal II bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Niclas Honnie für den Ausgleich sorgte (16.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für VfL Vichttal II. Letztlich fuhr VfL Vichttal II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

    Durch diese Niederlage fiel der SV Kohlscheid in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gastgeber noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

    Trotz des Sieges fiel VfL Vichttal II in der Tabelle auf Platz zwölf. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Kohlscheid den VfR Würselen, während VfL Vichttal II am selben Tag beim Teutonia Weiden antritt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter