Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.04.2019 | 15:04

SV Atlas Delmenhorst II triumphiert bei TV Munderloh

Zum Spiel

    Kreisliga IV Oldenburg-Land/Delmenhorst: TV Munderloh – SV Atlas Delmenhorst II, 1:2 (0:0), Hatten

    Die Zweitvertretung von SV Atlas Delmenhorst verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den TV Munderloh. Hundertprozentig überzeugen konnte SV Atlas Delmenhorst II dabei jedoch nicht. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 65. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Dennis Metzing spielte Patrick Klenke bei SV Atlas Delmenhorst II weiter. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Hendrik-Mattes Büttner mit seinem Treffer für den TV Munderloh die turbulente Schlussphase einläutete (80.). Geschockt zeigte sich SV Atlas Delmenhorst II nicht. Nur wenig später war Hanno Hartmann mit dem Ausgleich zur Stelle (84.). Florian Knipping wurde zum Helden des Spiels, als er den Gast mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (85.) doch noch in Front brachte. Am Ende verbuchte das Team von Coach Daniel von Seggern gegen den TV Munderloh die maximale Punkteausbeute.

    Trotz der Schlappe behält der TV Munderloh den neunten Tabellenplatz bei.

    SV Atlas Delmenhorst II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. 97 Tore – mehr Treffer als SV Atlas Delmenhorst II erzielte kein anderes Team der Kreisliga IV Oldenburg-Land/Delmenhorst. SV Atlas Delmenhorst II behauptet nach dem Erfolg über den TV Munderloh den fünften Tabellenplatz. Kommende Woche tritt der TV Munderloh bei der Delmenhorster TB an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt SV Atlas Delmenhorst II Heimrecht gegen den TSV Grossenkneten.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter