Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 27.04.2019 | 16:34

Last-Minute-Held Langer schlägt zu!

Zum Spiel

    Bezirksliga Nord: Niendorf 3. – Victoria 2., 3:2 (1:1), Hamburg

    Niendorf 3. und Victoria 2. lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

    Victoria 2. ging durch Jalil Samuel Heitkämper in der 13. Minute in Führung. In der 39. Minute erzielte Tjorben Krahn das 1:1 für Niendorf 3.. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Von den beiden Kontrahenten fand Victoria 2. besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Simon Witt vollendete zur 2:1-Führung (65.). Niendorf 3. drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Mika Nikolas Bettzüche und Nana Yaw Osei Bonsu sorgen, die per Doppelwechsel für Yannik Schlewing und David Roth auf das Spielfeld kamen (69.). Für das 2:2 des Gastgebers zeichnete Osei Bonsu verantwortlich (84.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Tom Niklas Langer noch einen Treffer parat hatte (88.). Letzten Endes holte Niendorf 3. gegen Victoria 2. drei Zähler.

    Niendorf 3. sprang mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Die Mannschaft von Jan-Hendrik Schmidt ist seit drei Spielen unbezwungen.

    Victoria 2. hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur sieben Zähler. Nächster Prüfstein für Niendorf 3. ist auf gegnerischer Anlage Condor 2. (Sonntag, 11:30 Uhr). Tags zuvor misst sich Victoria 2. mit Sasel 2. (12:00 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter