Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.04.2019 | 14:14

Altenwerder 3. patzt gegen SV Wilhelmsburg 2.

Zum Spiel

    Kreisliga 4: Altenwerder 3. – SV Wilhelmsburg 2., 1:3 (0:0), Hamburg

    Altenwerder 3. glänzte nicht beim Saisonausklang vor heimischem Publikum und verlor mit 1:3 gegen SV Wilhelmsburg 2. Enttäuschung bei Altenwerder 3.: SV Wilhelmsburg 2., als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch.

    Torlos ging es in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 59. Minute, als Nikolas Militsis zum 1:0 für SV Wilhelmsburg 2. traf. Bei Altenwerder 3. ging in der 62. Minute der etatmäßige Keeper Friso-Leendert Dubbeld raus, für ihn kam Kristijan Ramljak. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Levin Brandt bereits wenig später besorgte (65.). Eine Minute später ging SV Wilhelmsburg 2. durch den zweiten Treffer von Militsis in Führung. Das 3:1 des Gastes stellte David Winzer für die Mannschaft von Trainer Sirko Preuß sicher (76.). Als Schiedsrichter Lahcen Rast die Begegnung schließlich abpfiff, war Altenwerder 3. vor heimischer Kulisse mit 1:3 geschlagen.

    Die Heimmannschaft rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte die Elf von Trainer Xhulio Bejkollari in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Altenwerder 3. zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte neun Punkte aus den letzten fünf Spielen. Im gesamten Saisonverlauf holte Altenwerder 3. zwölf Siege und fünf Remis und musste nur fünf Niederlagen hinnehmen.

    Die Leistung von SV Wilhelmsburg 2. in dieser Saison war ein einziges Trauerspiel. Nach vorne ging wenig und die Abwehr war voller Löcher, sodass SV Wilhelmsburg 2. auf das traurige Torverhältnis von 30:62 blickt. Dieses Mal entkam SV Wilhelmsburg 2. nur knapp dem Abstieg. Nach 23 Spielen steht SV Wilhelmsburg 2. auf Platz zwölf. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird SV Wilhelmsburg 2. alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz. Kommende Woche tritt Altenwerder 3. bei MSV Hamburg 2. an (Freitag, 19:30 Uhr), zwei Tage später genießt SV Wilhelmsburg 2. Heimrecht gegen Sporting Clube 1..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter