Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.04.2019 | 14:05

SV Sparta Lichtenberg II verliert Spitzenspiel in Berlin

Zum Spiel

    1./2. Herren Kreisliga A St.3: SD Croatia II – SV Sparta Lichtenberg II, 2:0 (1:0), Berlin

    Für die Zweitvertretung von SV Sparta Lichtenberg gab es in der Partie gegen die Reserve von SD Croatia, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SD Croatia II die Nase vorn.

    Linus Grund stellte die Weichen für das Heimteam auf Sieg, als er in Minute 30 mit dem 1:0 zur Stelle war. SV Sparta Lichtenberg II war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Guido Seifert schickte Tobias Riewendt aufs Feld. Maximilian Beyer blieb in der Kabine. Ivan Kikic versenkte die Kugel zum 2:0 (56.). Zum Schluss feierte SD Croatia II einen dreifachen Punktgewinn gegen SV Sparta Lichtenberg II.

    Der Defensivverbund von SD Croatia II ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 38 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Das Team von Davor Pasaric behauptet nach dem Erfolg über SV Sparta Lichtenberg II den dritten Tabellenplatz. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei SD Croatia II noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Mit dem Sieg baute SD Croatia II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte SD Croatia II 17 Siege, drei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen.

    In der Tabelle liegt SV Sparta Lichtenberg II nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Nächster Prüfstein für SD Croatia II ist SF Johannisthal II (Sonntag, 14:00 Uhr). SV Sparta Lichtenberg II misst sich am selben Tag mit SG Blankenburg II (11:45 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter