Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 30.04.2019 | 21:44

SG Weser/Diemel feiert Sieg in Zierenberg

Zum Spiel

    KLA Hofgeism-Wolfh: FC Oberelsungen II – SG Weser/Diemel, 2:3 (1:2), Zierenberg

    Die SG Weser/Diemel gewann das Sonntagsspiel gegen die Reserve von FC Oberelsungen mit 3:2. FC Oberelsungen II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

    Andre Reith brachte das Heimteam in der zehnten Minute in Front. Joey Majhack stellte die Weichen für die SG Weser/Diemel auf Sieg, als er in Minute 26 mit dem 1:1 zur Stelle war. David Santiago machte in der 35. Minute das 2:1 des Gastes perfekt. Zur Pause war das Team von Coach Pascal Bunzenthal im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Bei FC Oberelsungen II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Christian Wachs für Manuel Weide in die Partie. Mit einem Wechsel – Seweryn Socha kam für Georg Roemer – startete die SG Weser/Diemel in Durchgang zwei. Christian Voss witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:1 für die SG Weser/Diemel ein (73.). Nicolas Schulz versenkte den Ball in der 88. Minute im Netz der SG Weser/Diemel. Am Ende punktete die SG Weser/Diemel dreifach bei FC Oberelsungen II.

    Mit 83 Toren fing sich FC Oberelsungen II die meisten Gegentore in der KLA Hofgeism-Wolfh ein. In der Defensivabteilung der Mannschaft von Coach Tino Wiegel knirscht es gewaltig, weshalb FC Oberelsungen II weiter im Schlamassel steckt. FC Oberelsungen II klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen die SG Weser/Diemel war bereits die dritte am Stück in der Liga. Nun musste sich FC Oberelsungen II schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

    Im Tableau hatte der Sieg der SG Weser/Diemel keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht. Kommenden Sonntag muss FC Oberelsungen II reisen. Es steht ein Gastspiel bei der SG Diemeltal 08 auf dem Programm (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG Weser/Diemel hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 10.05.2019 gegen den TSV Deisel.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter