Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.04.2019 | 18:39

B.W. Hohen Neuendorf vergibt 2:0-Führung

Zum Spiel

    1./2. Herren Landesliga St.2: FK Srbija Berlin – B.W. Hohen Neuendorf, 3:2 (0:2), Berlin

    Nach der Auswärtspartie gegen den FK Srbija Berlin stand der B.W. Hohen Neuendorf mit leeren Händen da. Der FK Srbija Berlin gewann 3:2. Die Ausgangslage sprach für den FK Srbija Berlin, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Julian Butt sein Team in der 30. Minute. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Martin Urbanski einen weiteren Treffer für den B.W. Hohen Neuendorf. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Rene Hartmann in der 65. Minute für Zada Kaba eingewechselt wurde. Mit dem Abpfiff von Sascha Sommerfeld hatte der B.W. Hohen Neuendorf das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

    Der FK Srbija Berlin bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und 13 Pleiten. Mit 76 Toren fing sich der FK Srbija Berlin die meisten Gegentore in der 1./2. Herren Landesliga St.2 ein. Der FK Srbija Berlin machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem elften Platz.

    Nun musste sich der B.W. Hohen Neuendorf schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Dem Gast klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den FK Srbija Berlin war bereits die dritte am Stück in der Liga. Wann bekommt der B.W. Hohen Neuendorf die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den FK Srbija Berlin gerät der B.W. Hohen Neuendorf immer weiter in die Bredouille. Am Samstag empfängt der FK Srbija Berlin den Lichtenrader BC. Der B.W. Hohen Neuendorf tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 12.05.2019, beim Wittenauer SC Concordia an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter