Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.04.2019 | 05:04

Herbe Schlappe für Spvgg Satteldorf

Zum Spiel

    Landesliga 1: TV Pflugfelden – Spvgg Satteldorf, 3:0 (2:0), Ludwigsburg

    Für die Spvgg Satteldorf gab es in der Auswärtspartie gegen den TV Pflugfelden nichts zu holen. Die Spvgg Satteldorf verlor mit 0:3. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TV Pflugfelden wusste zu überraschen.

    Robin Härter brachte die Spvgg Satteldorf in der 22. Minute ins Hintertreffen. Nach nur 28 Minuten verließ Luis Feyhl vom TV Pflugfelden das Feld, Luca Knauer kam in die Partie. Der Treffer von Rui Taigo Caldas De Carvalho ließ nach 39 Minuten die 170 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung des Gastgebers. Mit der Führung für die Elf von Trainer Christian Hofberger ging es in die Kabine. Der TVP konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim TV Pflugfelden. Emre Kap ersetzte Härter, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Jannis Juettner von der Spvgg Satteldorf seinen Teamkameraden Kevin Heck. Marcus Becker wollte den Gast zu einem Ruck bewegen und so sollten Christoph Betz und Serdal Kocak eingewechselt für Firat Doganay und Michael Schlageter neue Impulse setzen (80.). Dimitris Karagiannis stellte schließlich in der 83. Minute vom Elfmeterpunkt den 3:0-Sieg für den TV Pflugfelden sicher. Schließlich schlug der TV Pflugfelden vor heimischer Kulisse die Spvgg Satteldorf im 24. Saisonspiel souverän.

    Für den TV Pflugfelden ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der TV Pflugfelden ist seit vier Spielen unbezwungen.

    Die Spvgg Satteldorf hat auch nach der Pleite die neunte Tabellenposition inne. Satteldorfer baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der TV Pflugfelden tritt am kommenden Samstag bei der Spfr Schwäbisch Hall an, die Spvgg Satteldorf empfängt am selben Tag den SSV Gaisbach.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter