Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.04.2019 | 18:16

VfB Annen beendet Serie von sieben Spielen ohne Sieg

Zum Spiel

    Kreisliga A2 Herren: VfB Annen – Hedefspor Hattingen, 4:1 (1:1), Witten

    Hedefspor Hattingen wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor gegen den VfB Annen deutlich mit 1:4. Mit breiter Brust war Hedefspor Hattingen zum Duell mit dem VfB Annen angetreten – der Spielverlauf ließ bei Hedefspor jedoch Ernüchterung zurück.

    Hedefspor Hattingen ging durch Ümit Günkaya in der 16. Minute in Führung. Daniel Mudric stellte die Weichen für den VfB Annen auf Sieg, als er in Minute 25 mit dem 1:1 zur Stelle war. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Mit den Treffern zum 4:1 (51./82./87.) sicherte Vincent Holthaus dem VfB nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Schließlich sprang für das Heimteam gegen Hedefspor ein Dreier heraus.

    Trotz des Sieges bleibt der VfB Annen auf Platz zehn. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte die Mannschaft von Horst Dieter Obermeier endlich wieder einmal drei Punkte.

    Der Patzer von Hedefspor Hattingen zog im Klassement keine Folgen nach sich. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der Gast noch Luft nach oben. Der VfB Annen tritt am kommenden Sonntag beim TuS Querenburg an, Hedefspor Hattingen empfängt am selben Tag den BV Langendreer 07.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter