Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.04.2019 | 19:36

DJK Spvgg. Herten stoppt Talfahrt

Zum Spiel

    RE KL A 2: DJK Spvgg. Herten – SV Borussia Ahsen, 1:0 (0:0), Herten

    Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der DJK Spvgg. Herten und dem SV Borussia Ahsen, die mit 1:0 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

    Nach nur 24 Minuten verließ Philipp Jany vom SV Borussia Ahsen das Feld, Serhat Güven kam in die Partie. Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Philip Stromberg von der Borussia den Platz. Für ihn spielte Jannis Zinn weiter (55.). Jan Niklas Günther wurde zum Helden des Spiels, als er die DJK Spvgg. Herten mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (89.) doch noch in Front brachte. Schließlich strich die Heimmannschaft die Optimalausbeute gegen den SV Borussia Ahsen ein.

    Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte die DJK Spvgg. Herten endlich wieder einmal drei Punkte. Durch die drei Punkte verbesserte sich die Mannschaft von Coach Sascha Vitolins im Tableau auf die achte Position.

    Der letzte Dreier liegt für den SV Borussia Ahsen bereits drei Spiele zurück. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz neun zurück. Kommende Woche tritt die DJK Spvgg. Herten bei der DTSG Herten an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der SV Borussia Ahsen Heimrecht gegen Genclikspor Recklinghausen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter