Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.04.2019 | 10:14

SW Röllinghausen überrascht Westf. 04 Gelsenkirchen

Zum Spiel

    Bezirksliga Staffel 09: SW Röllinghausen – Westf. 04 Gelsenkirchen, 2:1 (1:1), Recklinghausen

    Die Beobachter staunten nicht schlecht: Der SW Röllinghausen stellte dem Favoriten ein Bein und schlug den Westf. 04 Gelsenkirchen mit 2:1. Enttäuschung beim Westf. 04 Gelsenkirchen: Der SW Röllinghausen, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch.

    Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 70 Zuschauern bereits flott zur Sache. Dominik Stramka stellte die Führung des SW Röllinghausen her (9.). Ein frühes Ende hatte das Spiel für Ezra Egole, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Dominik Heinemann ersetzt wurde. Bevor es in die Pause ging, hatte Furkan Kocagöz noch das 1:1 des Westf. 04 Gelsenkirchen parat (40.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Von den beiden Kontrahenten fand Schwarz-Weiß besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Niklas Aussem vollendete zur 2:1-Führung (59.). In der 72. Minute stellte Niklas Zacharias um und schickte in einem Doppelwechsel Furkan Madenci und Fatih Yilmaz für Lukas Borutta und Rene Renneberg auf den Rasen. Frank Fuhrmann nahm mit der Einwechslung von Luka Meyer das Tempo raus, Amin Tosic verließ den Platz (180.). Mit dem Schlusspfiff durch Artur Morozov gewann der SW Röllinghausen gegen Westfalia 04.

    Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt der SW Röllinghausen den 16. Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Das Schlusslicht bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und 18 Pleiten.

    Trotz der Schlappe behält der Westf. 04 Gelsenkirchen den siebten Tabellenplatz bei. Während der SW Röllinghausen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim BV Rentfort gastiert, duelliert sich der Westf. 04 Gelsenkirchen am gleichen Tag mit der SV Zweckel.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter