Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.04.2019 | 14:04

Klatsche bei Victoria 1.Fr.

Zum Spiel

    FOL Frauen-Oberliga Hamburg: Victoria 1.Fr. – GW Eimsbüttel 1.Fr., 5:1 (3:0), Hamburg

    Victoria 1.Fr. kam gegen GW Eimsbüttel 1.Fr. zu einem klaren 5:1-Erfolg. Victoria 1.Fr. setzte sich standesgemäß gegen GW Eimsbüttel 1.Fr. durch. In der 27. Minute verwandelte Pauline-Sophie Thekla Christa Drust einen Elfmeter zum 1:0 für Victoria 1.Fr.. Antonia Klinger war es, die in der 34. Minute den Ball im Tor von GW Eimsbüttel 1.Fr. unterbrachte. Celine Witt brachte Victoria 1.Fr. in ruhiges Fahrwasser, indem sie das 3:0 erzielte (37.). Das überzeugende Auftreten des Heimteams fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Die Mannschaft von Coach Dennis Wolf konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Victoria 1.Fr.. Svea Neuhorst ersetzte Sandra Hischke, die nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für das 4:1 von Victoria 1.Fr. sorgte Sabrina Müller, die in Minute 79 zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Witt, die das 5:1 aus Sicht von Victoria 1.Fr. perfekt machte (89.). Letztlich feierte Victoria 1.Fr. gegen GW Eimsbüttel 1.Fr. nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

    Trotz des Sieges bleibt Victoria 1.Fr. auf Platz vier.

    Nun musste sich GW Eimsbüttel 1.Fr. schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam GW Eimsbüttel 1.Fr. auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. In der Tabelle liegt GW Eimsbüttel 1.Fr. nach der Pleite weiter auf dem zehnten Rang. Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Victoria 1.Fr. am 12.05.2019 auf HSV 1.Fr. trifft und GW Eimsbüttel 1.Fr. gegen HEBC 1.Fr. spielt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter