Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 30.04.2019 | 09:04

Souveräner Erfolg bei SSV Überherrn 2

Zum Spiel

    Kreisliga A Saar: SSV Überherrn 2 – FV Schwarzenholz, 2:5 (0:4), Überherrn

    Einen klaren Sieger gab es in der Partie von SSV Überherrn 2 gegen den FV Schwarzenholz in Überherrn, die 2:5 endete. Damit wurde der FV Schwarzenholz der Favoritenrolle vollends gerecht. Florian Schmitt trug sich in der siebten Spielminute in die Torschützenliste ein. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Dennis Stein schnürte einen Doppelpack (17./28.), sodass der FV Schwarzenholz fortan mit 3:0 führte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Sebastian Kaschubowski die Führung des Gastes aus. Zur Halbzeit blickte die Mannschaft von Trainer Florian Schmitt auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Michael Latz von SSV Überherrn 2 nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Manuel König blieb in der Kabine, für ihn kam Jan Zenner. Für das 1:4 des Heimteams zeichnete Zenner verantwortlich (57.). In der 70. Minute stellte der FV Schwarzenholz personell um: Per Doppelwechsel kamen Tobias Barthel und Marcel Wegner auf den Platz und ersetzten Benjamin Porzel und Adrian Geber. Der fünfte Streich des FV Schwarzenholz war Marius Schürmann vorbehalten (78.). Mehdi Djelti schoss die Kugel zum 2:5 für SSV Überherrn 2 über die Linie (90.). Letzten Endes ging der FV Schwarzenholz im Duell mit SSV Überherrn 2 als Sieger hervor.

    Trotz der Niederlage belegt SSV Überherrn 2 weiterhin den 16. Tabellenplatz. 24:150 – das Torverhältnis von SSV Überherrn 2 spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte SSV Überherrn 2 die dritte Pleite am Stück. SSV Überherrn 2 musste sich nun schon 25-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SSV Überherrn 2 insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

    Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der FV Schwarzenholz den neunten Platz in der Tabelle ein. Der FV Schwarzenholz ist seit vier Spielen unbezwungen. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist SSV Überherrn 2 zum SV Felsberg, am gleichen Tag begrüßt der FV Schwarzenholz die DJK Dillingen vor heimischem Publikum.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter