Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.05.2019 | 08:54

Hammer erledigt FC Leimersheim

Zum Spiel

    Herren B- Klasse Südpfalz Ost: FC Leimersheim – SV Hagenbach, 2:4 (1:3), Leimersheim

    Der SV Hagenbach erreichte einen 4:2-Erfolg beim FC Leimersheim. Die Überraschung blieb aus, sodass der FC Leimersheim eine Niederlage kassierte. Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 66 Zuschauern besorgte Andreas Dreyer bereits in der achten Minute die Führung des Gastgebers. Johannes Hammer war zur Stelle und markierte das 1:1 des SV Hagenbach (17.). In der 20. Minute erzielte Daniel Reis das 2:1 für den Gast. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Hammer seinen zweiten Treffer nachlegte (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Wechsel – Michael Hoffmann kam für Moritz Schardt – startete der FC Leimersheim in Durchgang zwei. Für das 2:3 der Elf von Coach Roland Dahlhaus zeichnete Kai-Henrik Müller verantwortlich (52.). Hammer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den SV Hagenbach her (88.). Am Ende punktete das Team von Coach Mike Kempf dreifach beim FC Leimersheim.

    In der Tabelle liegt der FC Leimersheim nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Gewinnen hatte beim FC Leimersheim zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück. Der FC Leimersheim musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Leimersheim insgesamt auch nur sechs Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

    Der SV Hagenbach hat nach dem souveränen Erfolg über den FC Leimersheim weiter die vierte Tabellenposition inne. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SV Hagenbach etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der SV Hagenbach. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FC Leimersheim den TSV Freckenfeld, während der SV Hagenbach am selben Tag beim TSV Venningen-Fischlingen antritt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter