Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 01.05.2019 | 17:14

FC Grünsfeld verliert nach sechs Spielen wieder

Zum Spiel

    Bfv-Landesliga Odenwald: Türkspor Mosbach 1993 e.V. – FC Grünsfeld, 4:1 (4:1), Mosbach

    Der FC Grünsfeld wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor gegen den Türkspor Mosbach 1993 e.V. deutlich mit 1:4. Der Türkspor Mosbach 1993 e.V. hat mit dem Sieg über den FC Grünsfeld einen Coup gelandet. Das Hinspiel in Grünsfeld hatte der FC Grünsfeld mit 7:0 für sich entschieden.

    Der Gast ging durch Dominik Schreck in der zwölften Minute in Führung. In der 22. Minute brachte Serden Bakacak den Ball im Netz der Mannschaft von Trainer Stephan Braun unter. Der FC Grünsfeld musste den Treffer von Belmin Saljic zum 2:1 hinnehmen (25.). Orhun Öztürk versenkte die Kugel zum 3:1 für den Türkspor Mosbach 1993 e.V. (29.) Kurz vor dem Seitenwechsel legte Ismail Sen das 4:1 nach (40.). Das überzeugende Auftreten von Türkspor fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Das Heimteam konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Team von Trainer Erol Arslan. Aldin Pasalic ersetzte Öztürk, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der Pause stellte der FC Grünsfeld personell um: Per Doppelwechsel kamen Steffen Seubert und Markus Kraft auf den Platz und ersetzten Matthias Schipper und Simon von Brunn. Referee Philip Dickemann beendete das Spiel, nachdem die zweite Hälfte gemessen an den Toren nicht mit dem ersten Spielabschnitt mitgehalten hatte. Es blieb folglich beim souveränen 4:1, das der Türkspor Mosbach 1993 e.V. bereits vor der Pause unter Dach und Fach brachte.

    Die Stärke des Türkspor Mosbach 1993 e.V. liegt in der Offensive – mit insgesamt 50 erzielten Treffern. Trotz des Sieges bleibt der TSM auf Platz elf.

    Seit sieben Begegnungen hat der FC Grünsfeld das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Durch diese Niederlage fiel Grünsfelder in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Der Türkspor Mosbach 1993 e.V. reist schon am Sonntag zur SV Neunkirchen. Der FC Grünsfeld empfängt schon am Sonntag den SV Königshofen als nächsten Gegner.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter