Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 09.05.2019 | 13:54

SV Waren 09 I bringt Führung nicht über die Zeit

Zum Spiel

    Landesklasse II Herren: SFV Nossentiner-Hütte – SV Waren 09 I, 2:1 (0:1), Nossentiner Hütte

    Der SV Waren 09 I behält die Tabellenführung, zeigte sich aber bei der 1:2-Schlappe gegen den SFV Nossentiner-Hütte nicht in bester Verfassung. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

    Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 181 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Johannes Köhler war es, der in der dritten Minute zur Stelle war. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der SV Waren 09 I einen knappen Vorsprung herausgespielt. Lange spielte die Zeit für den Gast, doch damit war in der 87. Minute Schluss, als Omid Asil zum Ausgleich für den SFV Nossentiner-Hütte traf. Ein später Treffer von Rafal Kozlowski, der in der Schlussphase erfolgreich war (89.), bedeutete die Führung für den SFV Nossentiner-Hütte. Am Schluss siegte der Gastgeber gegen den SV Waren 09 I.

    Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SFV Nossentiner-Hütte zu besiegen. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Teams von Coach Henning Muske. Insgesamt erst 26-mal gelang es dem Gegner, den SFV Nossentiner-Hütte zu überlisten. Der SFV Nossentiner-Hütte bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz.

    Die gute Bilanz des SV Waren 09 I hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Mannschaft von Trainer Matthias Held bisher 21 Siege, drei Remis und zwei Niederlagen. Mit beeindruckenden 76 Treffern stellt der Ligaprimus den besten Angriff der Landesklasse II Herren, jedoch kam dieser gegen den SFV Nossentiner-Hütte nicht voll zum Zug. Nächster Prüfstein für den SFV Nossentiner-Hütte ist auf gegnerischer Anlage der SV Brunn (Sonntag, 10:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der SV Waren 09 I mit dem FSV 90 Altentreptow.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter