Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 04.05.2019 | 17:28

Heinersdorfer SV verliert nach fünf Spielen wieder

Zum Spiel

    Dähn-Liga Uckermark: VfL Vierraden – Heinersdorfer SV, 4:0 (0:0), Schwedt/Oder

    Mit 0:4 verlor der Heinersdorfer SV am vergangenen Samstag deutlich gegen den VfL Vierraden. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der VfL Vierraden wusste zu überraschen. Torlos ging es in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Dennis Zabel kam für Erik Gersonde – startete der VfL Vierraden in Durchgang zwei. Tom Lutze beförderte das Leder zum 1:0 der Heimmannschaft in die Maschen (49.). In der 53. Minute verwandelte Zabel vor 99 Zuschauern einen Elfmeter zum 2:0 für die Mannschaft von Coach Ingo Keller. Mit dem 3:0 von Peter Dokov für den VfL Vierraden war das Spiel eigentlich schon entschieden (57.). Fritz Kipping gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den VfL Vierraden (87.). Letztlich feierte der VfL Vierraden gegen den Heinersdorfer SV nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

    Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der VfL Vierraden seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des VfL Vierraden. Insgesamt erst 22-mal gelang es dem Gegner, den VfL Vierraden zu überlisten. Der VfL Vierraden machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem fünften Platz.

    Der Heinersdorfer SV baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Kommende Woche tritt der VfL Vierraden beim Blücher Schenkenberg an (Samstag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der Heinersdorfer SV Heimrecht gegen den KSV Gollmitz.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter