Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 04.05.2019 | 18:44

Joker Aras rettet FC Überlingen 2 einen Punkt

Zum Spiel

    Kreisliga A Staffel 3: SG Heiligenberg/Illmensee – FC Überlingen 2, 2:2 (2:0), Illmensee

    Jeweils einen Punkt holten SG Heiligenberg/Illmensee und FC Überlingen 2 an diesem Samstag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

    Sebastian Rauch schoss in der 27. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für SG Heiligenberg/Illmensee. Für das 2:0 der Heimmannschaft zeichnete Andreas Malcharczyk verantwortlich (34.). Mit der Führung für die Elf von Coach Marco Kernler ging es in die Kabine. In der Halbzeitpause änderte Dominik Föhr das Personal und brachte Cengay Aras und Nico Borrs mit einem Doppelwechsel für Julio Cardoso und Jannic Wöhrle auf den Platz. Das 1:2 von FC Überlingen 2 stellte Borrs für den Gast sicher (49.). Die komfortable Halbzeitführung von SG Heiligenberg/Illmensee hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Aras schoss den Ausgleich in der 75. Spielminute. Alles sprach für einen Sieg von SG Heiligenberg/Illmensee, doch am Ende wurde das Aufbäumen von FC Überlingen 2 noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

    Ein Punkt reichte SG Heiligenberg/Illmensee, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 22 Punkten steht SG Heiligenberg/Illmensee auf Platz elf.

    FC Überlingen 2 musste schon 40 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. FC Überlingen 2 liegt nun auf Platz acht. SG Heiligenberg/Illmensee ist nun seit vier Spielen, FC Überlingen 2 seit fünf Partien unbesiegt. Kommende Woche tritt SG Heiligenberg/Illmensee beim SV Meßkirch an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt FC Überlingen 2 Heimrecht gegen den TuS Immenstaad.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter