Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 05.05.2019 | 16:15

Bilsing-Treffer bringt den Teilerfolg

Zum Spiel

    Salzlandliga: SC Seeland e.V. – Egelner SV Germania, 2:2 (1:1), Nachterstedt

    Der SC Seeland e.V. trennte sich an diesem Sonntag vom Egelner SV Germania mit 2:2. Der vermeintlich leichte Gegner war der Egelner SV Germania mitnichten. Der Gast kam gegen den SC Seeland e.V. zu einem achtbaren Remis.

    Der SC Seeland e.V. legte los wie die Feuerwehr und kam vor 31 Zuschauern durch Jens Bilsing in der zweiten Minute zum Führungstreffer. Tobias Liste nutzte die Chance für den Egelner SV Germania und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 60. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Hendrik Dietrich spielte Leon Behrend beim SC Seeland e.V. weiter. Zehn Minuten später ging der Egelner SV Germania durch den zweiten Treffer von Liste in Führung. In der 80. Minute sicherte Bilsing seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand es zwischen dem SC Seeland e.V. und dem Egelner SV Germania pari.

    Das Remis brachte den SC Seeland e.V. in der Tabelle voran. Das Heimteam liegt nun auf Rang sechs. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Team von Trainer David Werle noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

    Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der Egelner SV Germania den zehnten Platz in der Tabelle ein. Zuletzt war bei der Mannschaft von Trainer Thomas Stephan der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Kommende Woche tritt der SC Seeland e.V. beim SV R/W Groß Rosenburg an (Sonntag, 14:00 Uhr), parallel genießt der Egelner SV Germania Heimrecht gegen den SSV Eintracht Winningen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter