Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 05.05.2019 | 20:06

Tobola schießt DJK Spvgg. Herten zum Sieg bei DTSG Herten

Zum Spiel

    RE KL A 2: DTSG Herten – DJK Spvgg. Herten, 2:3 (1:0), Herten

    Im Spiel der DTSG Herten gegen die DJK Spvgg. Herten gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Die Überraschung blieb aus, sodass die DTSG Herten eine Niederlage kassierte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Bünyamin Türkmen die DJK Spvgg. Herten, als er das Führungstor für die DTSG Herten erzielte (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die DTSG Herten, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Die DJK Spvgg. Herten hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Yasin Baskurt den Ausgleich (51.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Daniel Bergmannshoff einen Treffer für das Team von Coach Sascha Vitolins im Ärmel hatte (81.). Geschockt zeigte sich die DTSG Herten nicht. Nur wenig später war Türkmen mit dem Ausgleich zur Stelle (84.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Raphael Tobola noch einen Treffer parat hatte (90.). Die 2:3-Heimniederlage der DTSG Herten war Realität, als Schiedsrichter Keskin Hamza die Partie letztendlich abpfiff.

    Mit 106 Toren fing sich das Heimteam die meisten Gegentore in der RE KL A 2 ein. Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt die Elf von serkan sahin den 16. Platz in der Tabelle ein. Mit nun schon 21 Niederlagen, aber nur fünf Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des Tabellenletzten alles andere als positiv.

    Die DJK Spvgg. Herten machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem siebten Platz. Die Grün-Weißen ist seit drei Spielen unbezwungen. Am kommenden Sonntag trifft die DTSG Herten auf Genclikspor Recklinghausen, die DJK Spvgg. Herten spielt am selben Tag gegen die Reserve von SV Vestia Disteln.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter