Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 05.05.2019 | 20:14

Joker-Tor Ordelheide: SC Düsseldorf-West triumphiert

Zum Spiel

    Oberliga Niederrhein: SC Düsseldorf-West – TSV Meerbusch, 2:1 (0:0), Düsseldorf

    Das Auswärtsspiel brachte für den TSV Meerbusch keinen einzigen Punkt – die SC Düsseldorf-West gewann die Partie mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

    Nach nur 27 Minuten verließ Lukas van den Bergh vom TSV Meerbusch das Feld, Said Harouz kam in die Partie. Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Milan Senic zum 1:0 für die SC Düsseldorf-West traf. Jetzt erst recht, dachte sich Ryo Terada, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (64.). Bei der SC Düsseldorf-West kam Dennis Ordelheide für Senic ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (84.). Ein später Treffer von Ordelheide, der in der Schlussphase erfolgreich war (90.), bedeutete die Führung für den Gastgeber. Zum Schluss feierte das Team von Ranisav Jovanovic einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Meerbusch.

    Die SC Düsseldorf-West bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, fünf Unentschieden und 14 Pleiten. Mit drei Punkten im Gepäck verließ Oberkassler die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 14. Tabellenplatz.

    In den letzten fünf Partien ließ der TSV Meerbusch zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Nächster Prüfstein für die SC Düsseldorf-West ist auf gegnerischer Anlage der 1.FC Monheim (Sonntag, 15:30 Uhr). Der TSV Meerbusch misst sich am gleichen Tag mit dem FSV Duisburg.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter