Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 06.05.2019 | 13:14

SV Wurmlingen gewinnt und klettert

Zum Spiel

    Kreisliga A 2: TV Wehingen – SV Wurmlingen, 0:1 (0:1), Gosheim

    Mit 0:1 verlor der TV Wehingen am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Wurmlingen. Begeistern konnte der SV Wurmlingen bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

    Pechvogel des Tages war definitiv Christian Behr, dessen Eigentor den TV Wehingen ins Hintertreffen brachte (3.), was bis zum Abpfiff Bestand haben sollte. Mit einem Tor Vorsprung für den SV Wurmlingen ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. In der 66. Minute wurde Andreas Schippert für Denis Pilz eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Joachim Patzak nahm mit der Einwechslung von Junior Stephen Tizi das Tempo raus, Giuseppe Mazzola verließ den Platz (180.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem SV Wurmlingen und dem TV Wehingen aus.

    Der TV Wehingen fiel auf Platz 13 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für das Heimteam, sodass man lediglich fünf Punkte holte. Nun musste sich die Elf von Trainer Andreas Schippert schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und sieben Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

    Der SV Wurmlingen liegt im Klassement nun auf Rang neun. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen. Der SV Wurmlingen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der TV Wehingen zur Reserve der SGM Fridingen I/Mühlheim, gleichzeitig begrüßt der SV Wurmlingen den FSV Schwenningen auf heimischer Anlage.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter