Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 05.05.2019 | 20:34

VfB Reichenbach II überrennt SV Altenglan

Zum Spiel

    Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord: SV Altenglan – VfB Reichenbach II, 0:8 (0:4), Altenglan

    Die Reserve von VfB Reichenbach kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. VfB Reichenbach II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

    Der Gast legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Christian Blauth aufhorchen (10./13.). Jonas Jung schraubte das Ergebnis in der 18. Minute zum 3:0 für die Mannschaft von Michael Kauf in die Höhe. Frank Geib musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Simon Armbrust weiter. In der 26. Minute verwandelte Gunar Pfister vor 38 Zuschauern einen Elfmeter zum 4:0 für VfB Reichenbach II. Der SV Altenglan rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. VfB Reichenbach II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei VfB Reichenbach II. Dennis Cappel ersetzte Jannik Löber, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Das 5:0 für VfB Reichenbach II stellte Pfister sicher. In der 51. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Dominic Meyer zeichnete mit seinem Treffer aus der 65. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg von VfB Reichenbach II aufkamen. Guiseppe Scavuzzo gelang ein Doppelpack (66./71.), mit dem er das Ergebnis auf 8:0 hochschraubte. Am Ende fuhr VfB Reichenbach II einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte VfB Reichenbach II bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SV Altenglan in Grund und Boden spielte.

    Durch diese Niederlage fiel der SV Altenglan in der Tabelle auf Platz elf zurück. Der Gastgeber musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten sieben Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Die Elf von M. Glas kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch zehn Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

    Mit nur 30 Gegentoren stellt VfB Reichenbach II die sicherste Abwehr der Liga. Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt VfB Reichenbach II den zweiten Platz in der Tabelle ein. Als Nächstes steht für den SV Altenglan eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:00 Uhr) geht es gegen den SG Erdesbach/Dennweiler. VfB Reichenbach II tritt einen Tag später daheim gegen die SG Herschweiler-P./Konken/Etschb. an.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter