Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 06.05.2019 | 21:04

Nächste Pleite für SG Mühlbach/Neunkirchen

Zum Spiel

    Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord: SG Mühlbach/Neunkirchen – SV Kottweiler-Schwanden, 0:2 (0:0), Altenglan

    Der SV Kottweiler-Schwanden erreichte einen 2:0-Erfolg bei der SG Mühlbach/Neunkirchen. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig und wurde in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

    Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Bei der SG Mühlbach/Neunkirchen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Jens Walter für Jonas Kirchberger in die Partie. Armin Lilienthal glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Kottweiler-Schwanden (82./87.). Am Ende schlug der Gast die SG Mühlbach/Neunkirchen auswärts.

    Mit nun schon 14 Niederlagen, aber nur acht Siegen und fünf Unentschieden sind die Aussichten der SG Mühlbach/Neunkirchen alles andere als positiv. Gewinnen hatte bei der Heimmannschaft zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Trotz der Niederlage belegt das Team von Coach Timo Müller weiterhin den zwölften Tabellenplatz.

    Der SV Kottweiler-Schwanden behauptet nach dem Erfolg über die SG Mühlbach/Neunkirchen den dritten Tabellenplatz. Nächster Prüfstein für die SG Mühlbach/Neunkirchen ist der SV Ohmbach (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SV Kottweiler-Schwanden misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung von FV Kusel (13:15 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter