Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 10.05.2019 | 14:24

Demir bringt den Sieg

Zum Spiel

    KLA Groß-Gerau: Germ. Gustavsburg – TSV 05 Trebur, 2:1 (1:0), Ginsheim-Gustavsburg

    Der TSV 05 Trebur kehrte vom Auswärtsspiel gegen den Germ. Gustavsburg mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Begeistern konnte der Germ. Gustavsburg bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

    In der 45. Minute verwandelte Tobias Buske einen Elfmeter zum 1:0 für das Heimteam. Die Mannschaft von Hayati Acun führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Gianluca Ricciardi war nach Wiederbeginn Luis Rauschenberger für den Germ. Gustavsburg im Spiel. Ralph Auth vom TSV 05 Trebur nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Luke Richter blieb in der Kabine, für ihn kam Yannik Fuchs. Beim Germ. Gustavsburg kam Burak Demir für Rauschenberger ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (61.). Wenig später kamen Domenico Delfino und Benedict Wojta per Doppelwechsel für Sven Wedel und Andre Muders auf Seiten des TSV 05 Trebur ins Match (61.). Marco Koll witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den Gast ein (64.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Demir den entscheidenden Führungstreffer für den Germ. Gustavsburg erzielte (82.). Am Ende verbuchte der Germ. Gustavsburg gegen den TSV 05 Trebur einen Sieg.

    Trotz der drei Zähler machte der Germ. Gustavsburg im Klassement keinen Boden gut. Der Germ. Gustavsburg ist seit vier Spielen unbezwungen.

    Durch diese Niederlage fiel der TSV 05 Trebur in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Die Situation beim TSV 05 Trebur bleibt angespannt. Gegen den Germ. Gustavsburg kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

    Als Nächstes steht der Germ. Gustavsburg der Reserve von VfR Groß-Gerau gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr). Für den TSV 05 Trebur geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die Zweitvertretung von SG SV VFR Dersim Rüsselsheim empfängt.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter