Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.05.2019 | 08:44

Eintracht Ludwigslust spielt in Dabel unentschieden

Zum Spiel

    KOL WM: SV Dabel – Eintracht Ludwigslust, 1:1 (0:0), Dabel

    Die Eintracht Ludwigslust kam beim Gastspiel in Dabel trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV Dabel mitnichten. Der Gastgeber kam gegen die Eintracht Ludwigslust zu einem achtbaren Remis.

    Für Hans Peter Lemke war der Einsatz nach neun Minuten vorbei. Für ihn wurde Marcel Schulz eingewechselt. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 60. Minute, als Benjamin Berner zum 1:0 für die Eintracht Ludwigslust traf. Vor 30 Zuschauern bewies Marcel Sambol Nervenstärke, als er mit einen Elfmeter zum 1:1 traf. In der Schlussphase nahm Mathias Niedzielski noch einen Doppelwechsel vor. Für Christian Scholz und Manuel Even kamen Philip Müller und Philipp Saunus auf das Feld (80.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der SV Dabel und die Eintracht Ludwigslust die Punkte teilten.

    Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Dabel den achten Platz in der Tabelle ein. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der SV Dabel ungeschlagen ist.

    Mit nur 34 Gegentoren stellt die Eintracht Ludwigslust die sicherste Abwehr der Liga. Ein gewonnener Punkt reicht dem Gast nicht, um in der Aufstiegszone zu bleiben. Die Elf von Coach Marcel Klein fiel auf Platz drei. Die Eintracht Ludwigslust blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Nächsten Sonntag (14:00 Uhr) gastiert der SV Dabel bei der SG Marnitz/Suckow, die Eintracht Ludwigslust empfängt zeitgleich den Rodenwalder SV.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter