Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 07.09.2019 | 10:54

Herbe Schlappe für Preußen

Zum Spiel

    Landesklasse Ost: FSV 63 Luckenwalde II – FSV Preußen Bad Saarow, 3:0 (2:0), Luckenwalde

    Nach der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung von FSV 63 Luckenwalde stand der FSV Preußen Bad Saarow mit leeren Händen da. FSV 63 Luckenwalde II gewann 3:0. FSV 63 Luckenwalde II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FSV Preußen Bad Saarow einen klaren Erfolg.

    Nach nur 28 Minuten verließ Lukas Rätsch vom FSV Preußen Bad Saarow das Feld, Koray Buley kam in die Partie. Der Treffer von Jonas Hahlweg ließ nach 33 Minuten die 25 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung von FSV 63 Luckenwalde II. Mit der Führung für FSV 63 Luckenwalde II ging es in die Kabine. Als Yves Tinius in der 63. Minute für Alexander Michael auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Fabian Lukas Bauer, der das 3:0 aus Sicht von FSV 63 Luckenwalde II perfekt machte (89.). Schließlich schlug FSV 63 Luckenwalde II vor heimischer Kulisse den FSV Preußen Bad Saarow im 26. Saisonspiel souverän.

    Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der FSV 63 Luckenwalde II auf den dritten Rang kletterte.

    Im Sturm des FSV Preußen Bad Saarow stimmt es ganz und gar nicht: 39 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Das Team von Trainer Thomas Tretschok kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. Ansonsten stehen noch neun Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Kommenden Samstag reist FSV 63 Luckenwalde II nach Bestensee (15:00 Uhr), beim FSV Preußen Bad Saarow stellt sich zeitgleich der SV 1919 Woltersdorf vor.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter