Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.05.2019 | 09:14

Schönfelder-Treffer bringt den Teilerfolg

Zum Spiel

    Eibauer Schwarzbierliga Staffel 1: SpG SSV Germania Görlitz – SV Reichenbach, 2:2 (1:0), Görlitz

    Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SpG SSV Germania Görlitz und dem SV Reichenbach 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

    Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Max Pofe vor 21 Zuschauern erfolgreich war. Der SpG SSV Germania Görlitz hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Peter Schilling vom SV Reichenbach nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Marcus Handrack blieb in der Kabine, für ihn kam Marcus Beilschmidt. In der 61. Minute verwandelte David Schilling einen Elfmeter zum 1:1 für den Gast. Dass der SpG SSV Germania Görlitz in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Maik Kühnel, der in der 74. Minute zur Stelle war. In der 84. Minute erzielte Raik Schönfelder das 2:2 für den SV Reichenbach. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der SpG SSV Germania Görlitz und der SV Reichenbach spielten unentschieden.

    Das Remis brachte den SpG SSV Germania Görlitz in der Tabelle voran. Der Gastgeber liegt nun auf Rang zehn. Die Mannschaft von Coach Daniel Haußig baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

    Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Reichenbach in der Tabelle auf Platz neun. Der SV Reichenbach musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Während der SpG SSV Germania Görlitz am 25.05.2019 (15:00 Uhr) zur nächsten Partie beim 1. Rothenburger SV gastiert, duelliert sich der SV Reichenbach zeitgleich mit dem Trebuser SV 1960.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter