Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 23.05.2019 | 07:34

Acht Partien ohne Sieg: TSG Öhringen setzt Negativtrend fort

Zum Spiel

    Landesliga 1: TSG Öhringen – TSV Crailsheim, 0:1 (0:0), Öhringen

    Der TSV Crailsheim trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die TSG Öhringen davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den TSV Crailsheim. Torlos ging es in die Kabinen. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Nikolaj Schneider in der 70. Minute für Bubacarr Saidy eingewechselt wurde. Als fast schon nicht mehr mit einem Treffer zu rechnen war, gelang es Tamas Herbaly doch noch, den Ball vor 98 Zuschauern zum 1:0 für den TSV Crailsheim über die Linie zu bringen. In der Schlussphase nahm Wolfgang Guja noch einen Doppelwechsel vor. Für Wadim Turkinow und Mansour Ceesay kamen Alexander Overcenko und Lars Krenkler auf das Feld (82.). Am Ende behielt der TSV Crailsheim gegen die TSG Öhringen die Oberhand.

    Insbesondere an vorderster Front liegt bei der TSG Öhringen das Problem. Erst 29 Treffer markierte der Gastgeber – kein Team der Landesliga 1 ist schlechter. Durch diese Niederlage fiel die TSG in die Abstiegszone auf Platz zwölf. Die TSG Öhringen musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten acht Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

    Mit 72 geschossenen Toren gehört der TSV Crailsheim offensiv zur Crème de la Crème der Landesliga 1. Trotz des Sieges bleibt der Gast auf Platz drei. Neun Spiele ist es her, dass die Elf von Michael Gebhardt zuletzt eine Niederlage kassierte. Am Sonntag, den 19.05.2019 (16:00 Uhr) reist die TSG Öhringen nach Schwaikheim, der TSV Crailsheim empfängt einen Tag vorher (15:30 Uhr) den TV Oeffingen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter