Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.05.2019 | 10:04

Holzmann macht den Unterschied

Zum Spiel

    Kreisliga A Staffel 3: SV Meßkirch – SG Heiligenberg/Illmensee, 1:0 (1:0), Meßkirch

    Der SV Meßkirch verbuchte einen 1:0-Arbeitssieg gegen SG Heiligenberg/Illmensee. Hundertprozentig überzeugen konnte der SV Meßkirch dabei jedoch nicht. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Arthur Holzmann SG Heiligenberg/Illmensee, als er das Führungstor für den SV Meßkirch erzielte (44.). Zur Pause wusste der SV Meßkirch eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Als Hasan Karadeniz in der 79. Minute für Dennis Fischer auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Letztendlich gelang es SG Heiligenberg/Illmensee im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war der SV Meßkirch die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

    Der SV Meßkirch ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz des Sieges bleibt der Gastgeber auf Platz sieben.

    SG Heiligenberg/Illmensee kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. Ansonsten stehen noch sechs Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 26 erzielte Treffer auf das Konto des Teams von Coach Marco Kernler gehen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt SG Heiligenberg/Illmensee den 13. Platz in der Tabelle ein.

    Als Nächstes steht für den SV Meßkirch eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den TuS Immenstaad. SG Heiligenberg/Illmensee tritt bereits einen Tag vorher gegen SpVgg F.A.L. 2 an (16:00 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter