Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.05.2019 | 14:14

Bornaer SV 91 e.V. verliert Spitzenspiel in Leipzig

Zum Spiel

    Landesklasse Frauen Nord: SpG BSV Schönau/Eintracht Süd II – Bornaer SV 91 e.V., 2:0 (0:0), Leipzig

    Für Bornaer SV 91 e.V. gab es in der Auswärtspartie gegen die Reserve von SpG BSV Schönau/Eintracht Süd nichts zu holen. Bornaer SV 91 e.V. verlor mit 0:2. Gegen SpG BSV Schönau/Eintracht Süd II setzte es für Bornaer SV 91 e.V. eine ungeahnte Pleite.

    Mit Stella Pavel und Amelie Löbel nahm Gert Pilz in der 26. Minute gleich zwei Spielerinnen aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Franziska Rühl und Beatrice Panitz. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von SpG BSV Schönau/Eintracht Süd II endlich Grund zum Jubeln, als Charlotte Heckler das 1:0 für das Heimteam markierte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Carolin Fikus, die das 2:0 aus Sicht des Teams von Coach Frank Marx perfekt machte (88.). Letzten Endes ging SpG BSV Schönau/Eintracht Süd II im Duell mit Bornaer SV 91 e.V. als Sieger hervor.

    Die Lage von SpG BSV Schönau/Eintracht Süd II bleibt angespannt. Gegen Bornaer SV 91 e.V. musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Die Offensive von SpG BSV Schönau/Eintracht Süd II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Bornaer SV 91 e.V. war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 55-mal schlugen die Angreiferinnen von SpG BSV Schönau/Eintracht Süd II in dieser Spielzeit zu. SpG BSV Schönau/Eintracht Süd II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem vierten Platz.

    Bornaer SV 91 e.V. ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Patzer des Gastes zog im Klassement keine Folgen nach sich. Als Nächstes steht für SpG BSV Schönau/Eintracht Süd II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (12:30 Uhr) geht es gegen Leipziger FC 07 Frauen. Bornaer SV 91 e.V. empfängt – ebenfalls am Sonntag – SpVgg 1899 Leipzig.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter