Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.05.2019 | 14:14

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Zum Spiel

    Kreisliga Chemnitz: SG Neukirchen/E. 2 – SG Kleinolbersdorf-Altenhain, 3:3 (2:2), Neukirchen/Erzgeb.

    Das Spiel vom Sonntag zwischen SG Neukirchen/E. 2 und der SG Kleinolbersdorf-Altenhain endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Die SG Kleinolbersdorf-Altenhain legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Maximilian Mädler aufhorchen (3./13.). In der Folge kam SG Neukirchen/E. 2 zum Anschlusstreffer. Marcel Vogel war vor 20 Zuschauern zur Stelle. Henry von Wolffersdorff glich nur wenig später für die Heimmannschaft aus (24.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Von den beiden Kontrahenten fand die SG Kleinolbersdorf-Altenhain besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Henry Fiedler vollendete zur 3:2-Führung (58.). Marcel Plontke witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:3 für SG Neukirchen/E. 2 ein (78.). Letztlich gingen die Elf von Stefan Schreiter und die SG Kleinolbersdorf-Altenhain mit jeweils einem Punkt auseinander.

    SG Neukirchen/E. 2 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam SG Neukirchen/E. 2 auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

    Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Kleinolbersdorf-Altenhain den fünften Platz in der Tabelle ein. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur vier Zähler. Als Nächstes steht für SG Neukirchen/E. 2 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (10:30 Uhr) geht es gegen die Chemnitzer Polizei SV. Die SG Kleinolbersdorf-Altenhain empfängt parallel den FV Blau-Weiß Röhrsdorf.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter