Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.05.2019 | 14:15

Oestmann lässt es richtig krachen

Zum Spiel

    Bezirksliga Frauen: SVGO Bremen – OT Bremen, 0:4 (0:2), Bremen

    Mit 0:4 verlor SVGO Bremen am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen OT Bremen. OT Bremen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SVGO Bremen einen klaren Erfolg. Für Jacqueline Wellbrock war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für sie wurde Ajah Majula Friedemann eingewechselt. Nach nur 17 Minuten verließ Sarah Denise Lillig von OT Bremen das Feld, Nicole Kutz kam in die Partie. Viviana Luciana Oestmann glänzte an diesem Tag besonders. Sie traf im Doppelpack für den Gast (19./24.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für das 3:0 und 4:0 war Oestmann verantwortlich. Die Akteurin traf gleich zweimal ins Schwarze (53./59.). Die 0:4-Heimniederlage von SVGO Bremen war Realität, als Schiedsrichter Juergen Wassermann die Partie letztendlich abpfiff.

    Mit erst zwölf erzielten Toren hat der Gastgeber im Angriff Nachholbedarf. In der Tabelle liegt die Elf von Sabrina Durlach nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang.

    Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von OT Bremen stets gesorgt, mehr Tore als die Mannschaft von Julia Drücker (30) markierte nämlich niemand in der Bezirksliga Frauen. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich OT Bremen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Kommende Woche tritt SVGO Bremen bei FC Union 60 an (Sonntag, 15:30 Uhr), am gleichen Tag genießt OT Bremen Heimrecht gegen Geestemünder TV.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter