Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.05.2019 | 16:24

Deutlicher Erfolg gegen SG Empor Sassnitz

Zum Spiel

    Kreisoberliga Herren: Grimmener SV II – SG Empor Sassnitz, 4:0 (1:0), Grimmen

    Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für die SG Empor Sassnitz vom Auswärtsmatch bei der Reserve von Grimmener SV in Richtung Heimat. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Grimmener SV II löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

    Noch bevor der erste Durchgang abgelaufen war, traf Jörn Gau vor 35 Zuschauern ins Netz. Zur Pause war Grimmener SV II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Selbstbewusst kam die Heimmannschaft aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Max Lambrecht das Tor zum 2:0 (47.). Der dritte Streich der Mannschaft von Trainer Marcel Max war Nico Wehlitz vorbehalten (62.). Eigentlich war die SG Empor Sassnitz schon geschlagen, als Gau das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (68.). Am Ende kam Grimmener SV II gegen die SG Empor Sassnitz zu einem verdienten Sieg.

    Grimmener SV II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 19 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Beim Tabellenführer greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 18 Gegentoren stellt Grimmener SV II die beste Defensive der Kreisoberliga Herren.

    Die SG Empor Sassnitz beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Nächster Prüfstein für Grimmener SV II ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung von SG Empor Richtenberg (Sonntag, 14:00 Uhr). Tags zuvor misst sich die SG Empor Sassnitz mit der BSG ScanHaus Marlow (14:00 Uhr).

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter