Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.05.2019 | 19:35

Westfalia 04 verliert hoch bei BV

Zum Spiel

    Bezirksliga Staffel 09: BV Rentfort – Westf. 04 Gelsenkirchen, 8:1 (5:1), Gladbeck

    Der BV Rentfort zog dem Westf. 04 Gelsenkirchen das Fell über die Ohren: 1:8 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der BV Rentfort wusste zu überraschen.

    Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 33 Zuschauern besorgte Dominik Stukator bereits in der sechsten Minute die Führung des Heimteams. Tobias Stukator glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Mannschaft von Uwe Delfs (7./16.). Den Vorsprung des BV Rentfort ließ Gero von Kiedrowski in der 20. Minute anwachsen. Für das 1:4 des Westf. 04 Gelsenkirchen zeichnete Alper Merdivan verantwortlich (28.). Noch vor der Halbzeit legte Dominik Stukator seinen zweiten Treffer nach (43.). Der dominante Vortrag der BV im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Bei Westfalia 04 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Furkan Madenci für Rene Renneberg in die Partie. Nach den Treffern von Lukas Siska (52.) und Stukator (53.) setzte Jesse Hajder (90.) den Schlusspunkt für den BV Rentfort. Schlussendlich setzte sich Rentfort mit acht Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

    Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der BV Rentfort im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

    Durch diese Niederlage fiel der Westf. 04 Gelsenkirchen in der Tabelle auf Platz neun zurück. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die Elf von Trainer Niklas Zacharias die dritte Pleite am Stück. Am Sonntag muss der BV Rentfort bei der SG Castrop-Rauxel ran, zeitgleich wird der Westf. 04 Gelsenkirchen vom FC Marl in Empfang genommen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter