Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 23.05.2019 | 07:54

Wehaus rettet das Remis

Zum Spiel

    Landesliga 1: TV Pflugfelden – SV Fellbach, 2:2 (1:0), Ludwigsburg

    In der Begegnung TV Pflugfelden gegen den SV Fellbach trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Der TV Pflugfelden erwies sich gegen den SV Fellbach als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Hannes Obert sein Team in der 24. Minute. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der TV Pflugfelden einen knappen Vorsprung herausgespielt. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Ibrahim Njie in der 61. Minute für Philipp Hörterich eingewechselt wurde. Samuel Wehaus vollendete in der 65. Minute vor 100 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Rui Taigo Caldas De Carvalho verwandelte in der 78. Minute einen Elfmeter und brachte dem TV Pflugfelden die 2:1-Führung. In der 80. Minute sicherte Wehaus seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der TV Pflugfelden noch einen Doppelwechsel vor, sodass Marco Kuhn und Marcel Strobel für Dimitris Karagiannis und Antonios Chatzis weiterspielten (90.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der Gastgeber und der SV Fellbach die Punkte teilten.

    Sechs Spiele ist es her, dass der TV Pflugfelden zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Elf von Christian Hofberger bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

    Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den SV Fellbach zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Gast fortgesetzt und auf zehn Spiele erhöht. Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt das Team von Giuseppe Greco den ersten Platz in der Tabelle ein. Kommenden Samstag reist der TV Pflugfelden nach Pfedelbach (15:30 Uhr), beim SV Fellbach stellt sich zeitgleich der SSV Gaisbach vor.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter