Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.05.2019 | 08:04

Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss

Zum Spiel

    Kreisliga Gifhorn: SV Leiferde – VfL Germania Ummern, 2:2 (1:2), Leiferde

    Das letzte Ligaspiel des SV Leiferde und des VfL Germania Ummern endete 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SV Leiferde vom Favoriten. Die Heimmannschaft erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Max Hammermeister traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Christian Sterz war zur Stelle und markierte das 1:1 des VfL Germania Ummern (14.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Vitalij Sterz in der 17. Minute. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der VfL Germania Ummern einen knappen Vorsprung herausgespielt. Verlängerte Jannes Drangmeister in Gedanken seine Pause? Eine gute Figur machte er jedenfalls nicht, als er den Ball kurz nach dem Wiederanpfiff ins eigene Tor beförderte (46.). Anstelle von Marvin Kuhls war nach Wiederbeginn Melvin Riesch für den VfL Germania Ummern im Spiel. Letzten Endes wurde in der Begegnung des SV Leiferde mit dem VfL Germania Ummern kein Sieger gefunden.

    Am Ende der Saison steht der SV Leiferde im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Die Elf von Trainer Torben Gryglewski steht mit insgesamt neun Siegen, sieben Remis und acht Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da.

    Nach dem letzten Spiel der Saison kann der VfL Germania Ummern die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Kreisliga Gifhorn feiern. Mit beeindruckenden 78 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisliga Gifhorn. Im gesamten Saisonverlauf holte die Mannschaft von Coach Jörg Drangmeister 15 Siege und vier Remis und musste nur vier Niederlagen hinnehmen. Während der SV Leiferde am kommenden Sonntag die Zweitvertretung von TSV Hillerse empfängt, bekommt es der VfL Germania Ummern am selben Tag mit dem Wesendorfer SC zu tun.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter