Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.05.2019 | 17:47

SV Eidelstedt 2. siegt in Pinneberg

Zum Spiel

    Kreisliga 7: Waldenau 1. – SV Eidelstedt 2., 2:4 (1:1), Pinneberg

    Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von SV Eidelstedt 2.. Der Gast setzte sich mit einem 4:2 gegen den Waldenau 1. durch. Max Victor Valentin Schäfer brachte SV Eidelstedt 2. in der 32. Spielminute in Führung. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Marvin Mathey auf Seiten des Waldenau 1. das 1:1 (40.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich SV Eidelstedt 2. erfolgreich durch. Schäfer schoss in der 52. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Oliver Schröder war es, der in der 60. Minute den Ball im Tor des Waldenau 1. unterbrachte. Mit einem Doppelwechsel wollte die Heimmannschaft frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Fabian Buller Marvin Machein und Torben Stricker für Tedros Hayelom und Björn Hübner auf den Platz (60.). Mit Dudley Titus Shigwedha und Collin Karl Evert nahm Cihan Ercel in der 62. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Benjamin Theis und Simon Newiger. Für das zweite Tor des Waldenau 1. war Stricker verantwortlich, der in der 68. Minute das 2:3 besorgte. Mit dem 4:2 sicherte Schäfer SV Eidelstedt 2. nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (89.). Schiedsrichter Marek Niclas Mroch beendete schließlich das Spiel und somit kassierte der Waldenau 1. eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

    Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt der Waldenau 1. den 14. Platz in der Tabelle ein. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Waldenau 1. noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Als Nächstes steht für den Waldenau 1. eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (11:30 Uhr) geht es gegen Halstenbek-Rellingen 2.. SV Eidelstedt 2. empfängt – ebenfalls am Sonntag – BSV 19 2..

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter