Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.05.2019 | 18:38

Niederlage in letzter Minute

Zum Spiel

    Kreisliga A, Staffel 1: SV Breberen – SV Golkrath, 2:3 (1:0), Gangelt

    Die SV Golkrath verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen den SV Breberen. Die SV Golkrath wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Eric von Heel, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Mirko Scheufen ersetzt wurde. Christoph Engert schoss in der 29. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den SV Breberen. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Der SV Golkrath gelang mithilfe des SV Breberen der Ausgleich, als Engert das Leder in das eigene Tor lenkte (64.). Niklas Demming schoss für die SV Golkrath in der 66. Minute das zweite Tor. Dennis Fijen witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für den SV Breberen ein (78.). In der Nachspielzeit schockte Demming die Mannschaft von Coach Marc Röhlen, als er das Führungstor für die SV Golkrath erzielte (91.). Mit dem Schlusspfiff durch Dennis Schmitz stand der Auswärtsdreier für die SV Golkrath. Man hatte sich gegen den SV Breberen durchgesetzt.

    In der Tabelle liegt der SV Breberen nach der Pleite weiter auf dem zwölften Rang.

    Nach diesem Erfolg steht die SV Golkrath auf dem vierten Platz der Kreisliga A, Staffel 1. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gast etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte die Elf von Coach Frank Bauer. Während der SV Breberen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Roland Millich 1930 e.V. gastiert, duelliert sich die SV Golkrath zeitgleich mit der SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter