Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.05.2019 | 12:54

Frischmann macht Last-Minute-Remis perfekt

Zum Spiel

    Verbandsliga Süd / West: SSV Überherrn – 1. FC Riegelsberg, 2:2 (2:1), Überherrn

    Der 1. FC Riegelsberg, als Siegesanwärter beim SSV Überherrn angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des 1. FC Riegelsberg, jedoch wurden diese nicht bestätigt.

    Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Michael Höfer sein Team in der 28. Minute. Für das 2:0 des SSV Überherrn zeichnete Tim Karrenbauer verantwortlich (30.). In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang Rouven Frank Lenhard der Anschlusstreffer für den 1. FC Riegelsberg (46.). Der SSV Überherrn hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Lukas Braun das Spielfeld in der 75. Minute für Dennis Kistner verließ. Mirco Frischmann sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 85. Minute ins Schwarze traf. Alles sprach für einen Sieg des SSV Überherrn, doch am Ende wurde das Aufbäumen des 1. FC Riegelsberg noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

    Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der SSV Überherrn den 16. Platz in der Tabelle ein. Mit 96 Toren fing sich die Heimmannschaft die meisten Gegentore in der Verbandsliga Süd / West ein. In den letzten fünf Partien ließ die Mannschaft von Trainer Bernd Degenhardt zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich eins.

    Ein Punkt reichte dem 1. FC Riegelsberg, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 34 Punkten steht der Gast auf Platz zehn. Während der SSV Überherrn am kommenden Sonntag die SG Perl/Besch I empfängt, bekommt es der 1. FC Riegelsberg am selben Tag mit dem FC Brotdorf zu tun.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter