Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.05.2019 | 14:24

TSV 05 Trebur siegt und klettert

Zum Spiel

    KLA Groß-Gerau: TSV 05 Trebur – SG SV VFR Dersim Rüsselsheim II, 5:1 (1:1), Trebur

    Der TSV 05 Trebur erreichte einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung von SG SV VFR Dersim Rüsselsheim. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der TSV 05 Trebur wurde der Favoritenrolle gerecht.

    Mohamed Kouraji traf zum 1:0 zugunsten von SG SV VFR Dersim Rüsselsheim II (7.). Nach nur 22 Minuten verließ Mohamed Kouraji vom Gast das Feld, Oezguer Goeretas kam in die Partie. Sven Wedel schoss für den TSV 05 Trebur in der 35. Minute das erste Tor. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Ralph Auth schickte Alexander Pelzer aufs Feld. Benedict Wojta blieb in der Kabine. Mit einem Wechsel – Vasilios Frenkos kam für Zakaria El Ouasdi – startete SG SV VFR Dersim Rüsselsheim II in Durchgang zwei. Andre Muders machte in der 63. Minute das 2:1 des TSV 05 Trebur perfekt. Mit den Treffern zum 5:1 (65./75./76.) sicherte Domenico Delfino der Heimmannschaft nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Ende kam der TSV 05 Trebur gegen SG SV VFR Dersim Rüsselsheim II zu einem verdienten Sieg.

    Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der TSV 05 Trebur liegt nun auf Platz zehn. Der TSV 05 Trebur bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, fünf Unentschieden und 15 Pleiten.

    Im Angriff weist SG SV VFR Dersim Rüsselsheim II deutliche Schwächen auf, was die nur 45 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nach 30 absolvierten Begegnungen nimmt die Mannschaft von Trainer Penz Penz den 15. Platz in der Tabelle ein. SG SV VFR Dersim Rüsselsheim II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. SG SV VFR Dersim Rüsselsheim II musste sich nun schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SG SV VFR Dersim Rüsselsheim II insgesamt auch nur acht Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächster Prüfstein für den TSV 05 Trebur ist auf gegnerischer Anlage der SV Al. Königstädten (Sonntag, 15:00 Uhr). SG SV VFR Dersim Rüsselsheim II misst sich am gleichen Tag mit dem TSV Wolfskehlen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter