Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 12.05.2019 | 22:14

Erfolgreiche Aufholjagd des Nordberliner SC

Zum Spiel

    1./2. Herren Landesliga St.2: Nordberliner SC – BFC Dynamo II, 7:3 (1:2), Berlin

    Der Nordberliner SC drehte einen 1:2-Pausenrückstand und ließ der Zweitvertretung von BFC Dynamo am Ende mit 7:3 keine Chance. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der Nordberliner SC als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

    Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Heimmannschaft bereits in Front. Mike Kaziukonis markierte in der zweiten Minute die Führung. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Paul Kramer, der in der achten Minute vom Platz musste und von Bryan Bremer ersetzt wurde. Bei BFC Dynamo II ging in der 25. Minute der etatmäßige Keeper Andreas Elfeldt raus, für ihn kam Edom Morina. In der 34. Minute brachte Arianit Cocaj den Ball im Netz des Nordberliner SC unter. Ugurtan Cepni machte in der 36. Minute das 2:1 von BFC Dynamo II perfekt. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Dass die Mannschaft von Roland Benschneider mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Lars Heerlein, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (49.). BFC Dynamo II musste den Treffer von Thaim Kamara zum 2:3 hinnehmen (64.). Danny Teichfischer glich nur wenig später für den Nordberliner SC aus (69.). Der Treffer zum 4:3 sicherte dem Team von Trainer Michael Linde nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Kamara in diesem Spiel (73.). Der NSC drängte im Verlauf auf die Entscheidung – Bremer (77.), Emre Atdere (84.) und Jonas Gajewski (86.) machten BFC Dynamo II den Garaus. Letztlich feierte der Nordberliner SC gegen BFC Dynamo II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

    Der Nordberliner SC machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang neun wieder. Der Nordberliner SC bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, vier Unentschieden und 13 Pleiten.

    Die Stärke von BFC Dynamo II liegt in der Offensive – mit insgesamt 67 erzielten Treffern. Durch diese Niederlage fiel BFC Dynamo II in der Tabelle auf Platz elf zurück. BFC Dynamo II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der 1./2. Herren Landesliga St.2. BFC Dynamo II musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten sieben Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur acht Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten von BFC Dynamo II alles andere als positiv. Der Nordberliner SC stellt sich am Samstag (14:00 Uhr) beim VfB Fortuna Biesdorf vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt BFC Dynamo II den FC Spandau.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter