Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 14.05.2019 | 12:12

Kellerkinder unter sich

Zum Spiel

    Landesklasse I Herren: Hohendorfer SV 69 – SG Wöpkendorf (Sonntag, 14:00 Uhr)

    Am Sonntag trifft der Hohendorfer SV 69 auf die SG Wöpkendorf. Die 23. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den Hohendorfer SV 69 gegen den PSV Ribnitz-Damgarten. Die SG Wöpkendorf dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Insel Usedom zuletzt mit 4:1 besiegt.

    Dem Hohendorfer SV 69 muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Landesklasse I Herren markierte weniger Treffer als das Heimteam. Mit lediglich elf Zählern aus 28 Partien steht die Mannschaft von Coach Axel Borck kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz.

    44:73 – das Torverhältnis der SG Wöpkendorf spricht eine mehr als deutliche Sprache. Kurz vor Saisonende steht der Gast mit 24 Punkten auf Platz 14. Zu den sechs Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich beim Team von Trainer Sven Köpke 16 Pleiten.

    Mit 85 Gegentreffern hat der Hohendorfer SV 69 schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 24 Tore. Das heißt, das Schlusslicht musste durchschnittlich 3,0 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die SG Wöpkendorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Hohendorfer SV 69 wie auch die SG Wöpkendorf haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Formal ist der Hohendorfer SV 69 im Spiel gegen die SG Wöpkendorf nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der Hohendorfer SV 69 Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter