Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 19.05.2019 | 19:54

Seifert tütet den Sieg ein

Zum Spiel

    Frauen Kreisliga Staffel 2: TSV Luthe – 1. FFC Hannover II, 2:1 (1:1), Wunstorf

    Das Auswärtsspiel brachte für die Reserve von 1. FFC Hannover keinen einzigen Punkt – TSV Luthe gewann die Partie mit 2:1. Vollends überzeugen konnte TSV Luthe dabei jedoch nicht. Gleich zu Spielbeginn sorgte Janine Protzek mit ihrem Treffer für eine frühe Führung von 1. FFC Hannover II (1.). Für Cora Heber war der Einsatz nach sieben Minuten vorbei. Für sie wurde Mira Hauser-Linke eingewechselt. Nach nur 26 Minuten verließ Vanessa Fiebig von TSV Luthe das Feld, Sonja Nathalie Schwieger kam in die Partie. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Kea-Isabel Franz ihre Chance und schoss das 1:1 (45.) für das Heimteam. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Sarah Rammig in der 65. Minute für Claudia Bohnsack eingewechselt wurde. Svea Seifert wurde zur Heldin des Spiels, als sie TSV Luthe mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (90.) doch noch in Front brachte. Letzten Endes holte die Mannschaft von Trainer Andre Schrader gegen 1. FFC Hannover II drei Zähler.

    Trotz des Sieges bleibt TSV Luthe auf Platz drei. TSV Luthe ist seit drei Spielen unbezwungen.

    Wo bei 1. FFC Hannover II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwölf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den achten Platz in der Tabelle ein. Nun musste sich die Elf von Matthias Müller schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Am kommenden Sonntag trifft TSV Luthe auf 1.FC Wunstorf, 1. FFC Hannover II spielt am selben Tag gegen SG Bredenbeck-Holtensen/Kirchdorf/Wennigsen.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter